ÜBER UNS

Seit über 15 Jahren besteht die GHI mit dem Schwerpunkt Vermarktung von Neubauimmobilien. Wir platzieren erfolgreich Doppel- und Reihenhäuser, Eigentumswohnungen und Teileigentumseinheiten.

Jeden Verkaufsprozess begleiten wir von Beginn an. Wir unterstützen Bauherren bei der Planung ihrer Vorhaben – und haben dabei stets das Besondere des jeweiligen Projektes im Blick. Auch in der Phase der Preisbildung stehen wir den Bauherren zur Seite und bereiten die Vermarktung der Objekte vor.

Mit der Vermarktungsphase erweitert sich auch unsere Tätigkeit. Hier kommt es besonders darauf an, sowohl dem Auftraggeber, als auch dem Erwerber zur Seite zu stehen. Als kompetentes Bindeglied beraten wir den Erwerber im Kaufprozess und führen diesen bis zum erfolgreichen Beurkundungstermin. Den Auftraggeber halten wir permanent auf dem Laufenden über den Verkaufsstand und die Vermarktungssituation.

 

Bio Icon

Biografie

Als staatlich geprüfter Betriebswirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft biete ich meinen Kunden kompetente Unterstützung bei der Realisierung ihrer Vorhaben.

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich meine fundierte Ausbildung genutzt, um mich gerade im Bereich der Vermarktung von Neubauimmobilien zu spezialisieren. Ich bin zuverlässig, betreue meine Kunden in allen Anliegen lückenlos und fachmännisch – und bringe dabei noch immer die Begeisterung der ersten Stunde für meinen Beruf mit.